Friseur-Innung Steinfurt bietet am 26. September in der Stadthalle Rheine die „Trendvision 2016/17“
Wenn das Modeteam der Friseur-Innung Steinfurt am Montag, 26. September 2016, in die Stadthalle Rheine einlädt, erleben Profis aus der Branche und Verbraucher einen kurzweiligen Abend mit wertvollen Praxistipps. In einer rund dreistündigen Bühnenshow stellen die Mitglieder des Modeteams und Topstylisten die Trends der Herbst- und Wintersaison 2016/17 vor. Dazu gibt es Praxistipps von Experten zu Schnitt, Pflege, Coloration und mehr. „Bevor die Show beginnt startet im Foyer der Stadthalle einen Workshop rund um das Thema Haarverlust“, sagt Heidi Perez Rivas, Vorsitzende des Fachbeirats der Friseur-Innung Steinfurt.
Und auch nach der Bühnenshow ist der Abend noch nicht vorbei. So haben die Besucher die Gelegenheit, Profi-Fotos vor einer Leinwand aufnehmen zu lassen. Dazu gibt es Musik und eine After-Show-Party.
Die „Trendvision 2016/17“ startet um 17.45 Uhr mit dem Workshop „Stop and Grow“. Im Mittelpunkt stehen hilfreiche Methoden für Profis bei Haarverlust. Einlass zur großen Bühnenshow im Saal der Stadthalle ist um 18.30 Uhr. Mitglieder des Modeteams der Friseur-Innung Steinfurt gestalten live auf der Bühne Damen- und Herrenmodelle und zeigen so die neuesten Trends der Herbst- und Wintermode 2016/17. Außerdem stellen sie Trends der Coloration vor. In einem eigenen Beitrag stylen Auszubildende der Innung ihre Modelle. In einem Kreativ-Part stellt das Modeteam eigene Anregungen für Coloration und Frisuren vor.
Als Top-Stylistin hat das Modeteam der Friseur-Innung Martina Acht verpflichtet. Als Top-Akteurin präsentiert für L’Oreal Professionnel die Trends der Saison. Martina Acht ist Inhaberin des Weltmeistertitels und hat deutschland- und europaweit diverse Meistertitel errungen.
Karten für die „Trendvision 2016/17“ gibt es bei der Friseur-Innung Steinfurt unter <link http: www.friseurinnung-steinfurt.de>www.friseurinnung-steinfurt.de sowie in der Geschäftsstelle, Laugestraße 51 in Rheine oder unter Telefon 05971/ 4003-1210. Für Innungsmitglieder und Auszubildende im Friseur-Handwerk gibt es Ermäßigungen.